Skip to main content

Reparaturen

Der Moser als tief in der Region verwurzelter Handwerksbetrieb richtet sein tägliches Tun darauf aus, mit Ressourcen schonend umzugehen. Das zeigt sich bereits in der prinzipiellen Entscheidung für den nachwachsenden Rohstoff Holz, aber auch im Umgang mit Bestehendem.

„Upcycling“

Oft gibt es lieb gewonnene Möbelschätze, die repariert und durch eine Überarbeitung wieder zum Leben erweckt werden können. Teilweise ist ein „Upcycling“ möglich, das bedeutet, dass zumindest Teile eines bestehenden Möbelstücks wiederverwendet werden und in ein neues Stück eingearbeitet werden können.

In jedem Fall werden diese Möglichkeiten vom Moser sorgfältig durchdacht und die große Kreativität bei diesem Thema hat schon für einige positive Überraschungen gesorgt.

vorher/nachher

Umbau Küche, vorher | Der Moser. Der Tischler. Kundl, Tirol Umbau Küche, nachher | Der Moser. Der Tischler. Kundl, Tirol
Umbau Garderobe, vorher | Der Moser. Der Tischler. Kundl, Tirol Umbau Garderobe, nachher | Der Moser. Der Tischler. Kundl, Tirol

„Upcycling“ vom Moser

Filter